Blickwinkel-Weltmeister: scharfe Displays im Kleinformat
Warum nur monochrom anzeigen, wenn es auch farbig geht? DISPLAY VISIONS hat eine Serie farbiger Grafikdisplays von einem Zoll bis zehn Zoll im Programm. Dank kontraststarker IPS-Technik sind diese Anzeigen auch in greller Umgebung zuverlässig ablesbar.
Mit der EA TFT-Serie hat die DISPLAY VISIONS GmbH eine Reihe von kompakten Farb-TFT-Displays speziell für industrielle Anwendungen entwickelt. Ihre transflektive IPS-Technik liefert auch bei extrem schrägen Blickwinkeln ein kontrastreiches Bild. Die Hintergrundbeleuchtung aus hochwertigen LEDs wird über 1.000 cd/m² sehr hell. Damit sind die Grafikanzeigen auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch deutlich ablesbar. Aktuell bietet DISPLAY VISIONS diese Displays in neun verschiedenen Größen, von 0,96 Zoll bis 10,1 Zoll an. Mit Auflösungen von 80x160 bis 1.280x800 Bildpunkten. Selbst die kleinsten Größen können mit resistiven oder kapazitiven Touchpanels kombiniert werden.
Die kleinen TFT-Displays werden über ein SPI-Interface angesteuert und können daher unkompliziert mit jedem Mikrocontroller betrieben werden. Alternativ ist auch ein Anschluss per RGB, 8 Bit oder 16 Bit Datenbus möglich. Ebenso sind alle Displays auch als komplette HMI-Lösung mit SPI-, RS-232- oder USB-Verbindung lieferbar. Konzipiert für den robusten Einsatz in Industrie und Medizintechnik können diese Displays über einen weiten Temperaturbereich von -20 °C bis +70 °C betrieben werden. Ihre Lebensdauer beträgt 50.000 Stunden. Alle TFT-Displays sind ab sofort und langfristig verfügbar. Die Experten von DISPLAY VISIONS stehen ihren Kunden auch bei ungewöhnlichen Anwendungen mit Rat und Tat zur Seite.
Hier erhalten Sie weitere Informationen: IPS-Displays